Wir feiern Jubiläum

Wir feiern Jubiläum

Die Islamische Gemeinde feiert doppeltes Jubiläum: 20 Jahre Islamische Gemeinde Penzberg und 10 Jahre Islamisches Forum

1995 wurde unsere Islamische Gemeinde Penzberg gegründet und hat sich seitdem – das dürfen wir so sagen – zu einer der prominentesten muslimischen Institutionen in Bayern entwickelt. Zehn Jahre später konnten wir mit dem damals durchaus als spektakulär bewerteten Neubau unser Islamisches Forum eröffnen. Seine Anziehungskraft als Besuchermagnet hat über die Jahre nicht nachgelassen.

Unser Einsatz für das Miteinander ist in Penzberg und weit darüber hinaus viel beachtet und gewürdigt worden.

Dies wollen wir gebührend feiern und laden zur Jubiläumsfeier in das Islamische Forum, Bichler Str. 15, 82377 nach Penzberg, am Samstag, 17. Oktober 2015, ein

Flyer als PDF Download