Hier & Heute | IGP Blog

Allgemein

Jubiläum: 20 Jahre Islamische Gemeinde Penzberg

13. Okt 2015 | Allgemein

Die Islamische Gemeinde feiert doppeltes Jubiläum: 20 Jahre Islamische Gemeinde Penzberg und 10 Jahre Islamisches Forum Penzberg.

1995 wurde unsere Islamische Gemeinde Penzberg gegründet und hat sich seitdem – das dürfen wir so sagen – zu einer der prominentesten muslimischen Institutionen in Bayern entwickelt. Zehn Jahre später konnten wir mit dem damals durchaus als spektakulär bewerteten Neubau unser Islamisches Forum eröffnen. Seine Anziehungskraft als Besuchermagnet hat über die Jahre nicht nachgelassen.

Unser Einsatz für das Miteinander ist in Penzberg und weit darüber hinaus viel beachtet und gewürdigt worden.
Dies wollen wir gebührend feiern und laden zur Jubiläumsfeier in das Islamische Forum, Bichler Straße 15, 82377 Penzberg, am Samstag, den 17. Oktober 2015, ein.

IGP Veranstaltung: Jubiläum 20 Jahre
Cookie Consent mit Real Cookie Banner