Kanzelrede in der Hugenottenkirche Erlangen, Buß- und Bettag ’12

Erlangen Kanzelrede

وَلَتَجِدَنَّ أَقْرَبَهُمْ مَّوَدَّةً لِّلَّذِينَ آمَنُواْ الَّذِينَ قَالُواْ إِنَّا نَصَارَى ذَلِكَ بِأَنَّ مِنْهُمْ قِسِّيسِينَ وَرُهْبَانًا وَأَنَّهُمْ لاَ يَسْتَكْبِرُونَ „Du wirst wahrlich finden, dass die Menschen, die den Gläubigen in Liebe am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen“, dies, weil unter ihnen Priester sind und weil sie nicht überheblich…

Weiterlesen

Große Demonstration gegen Islamfeindlichkeit in München – für ZIE-M

Alle OB-Kandidaten bekräftigten ihre Unterstützung für das ZIE-M Projekt

Alle OB-Kandidaten bekräftigten ihre Unterstützung für das ZIE-M Projekt Unter dem Motto “München ist bunt” haben am Samstag (10.11.12) mehr als 1000 Menschen in München gegen Rechtsextremismus und Islamfeindlichkeit demonstriert. Alle OB-Kandidaten von SPD, Grünen und CSU bekräftigten ihre Unterstützung für das Projekt ZIE-M mit Redebeiträgen. Auch OB Christian Ude sprach…

Weiterlesen